Gästebuch - friendsontour.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

38 Kommentare


<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13
2004-01-22 17:56:00
Hallo, gleich werde ich euren Reisebericht verschlingen. Gern wüßte ich auch noch mehr über Strecken, Karten ... und hätte gern mehr Fotos gesehen. Großes Lob schon jetzt. Ach so: ich plane mit einem Freund eine Mongolietour im Spätsommer 2004. Wir sind bei etwa 30 und stehen auf die große Weite. Falls sich Gleichgesinnte finden, dann wäre das ja auch ganz schön.
Enchtuja Meyer
2003-07-30 09:46:00
Hallo Jungs, euren Bericht hab ich gelesen und so gelacht, sehr schön und Amüsant geschrieben lob für der Autor *lächeln Ich bin eine Mongolin und auch August 2002 in die Mongolei urlaub gemacht. Möchte gernmal sone Reise mit machen bestimmt viel Spaß machen. Na dann wünsche ich, euch allen, alles gute:-) MfG Enchtuja Meyer.
2003-05-20 18:01:00
Noch eine neue Information: Der Schweizer Peter Marti ist von einem mehrmonatigen Aufenthalt in Rußland (vor allem Irkutsk-Baikalsee) zurückgekehrt. Primär ist er dort als Mitarbeter der heilpädagogisch-sozialtherapeutischen Einrichtungen Talisman und Istok tätig (http://www.rhellbart.de/Talisman/Talisman.html), benutzt seine Aufenthalte aber auch dazu Sibirien und das übrige Rußland kennenzulernen. Seine Diavorträge sind immer wieder für viele Menschen ein Genuß und eine Bereicherung. ob er nun von der Entwicklung Talismans und Istoks oder von einer seiner Rundreisen erzählt. (siehe z.B. die Bilder auf http://www.rhellbart.de/Grusskarten/nordbaikal.htm So schreibt er diesmal: "Dias stehen von neun neu entwickelten Filmen zur Verfügung. Natürlich von Taliman und Istok, aber nicht nur, sehr schöne Landschaftsbilder von der Sommerreise und jetzt von der Winterreise in das Norbaikalseegebiet stehen zur Verfügung. Von der Reise an den Goldenen Ring in diese ehrwürdigen alten Städte mit den alten Kirchen und Klöstern, in unvergesslich typisch russischer Landschaft. Mit einer abgewogenen Zusammenstellung kann sicher viel Interesse und Aufmerksamkeit geweckt werden." Wer in der Schweiz oder in Deutschland einen Diavortrag in seinem Ort vorbereiten möchte, der setze sich bitte mit ihm in Verbindung: martipe@dial.eunet.ch Poka Ralf Hellbart
<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü