Gästebuch - friendsontour.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

36 Kommentare


<< 5 6 7 8 9 10 11 12
2003-05-20 18:01:00
Noch eine neue Information: Der Schweizer Peter Marti ist von einem mehrmonatigen Aufenthalt in Rußland (vor allem Irkutsk-Baikalsee) zurückgekehrt. Primär ist er dort als Mitarbeter der heilpädagogisch-sozialtherapeutischen Einrichtungen Talisman und Istok tätig (http://www.rhellbart.de/Talisman/Talisman.html), benutzt seine Aufenthalte aber auch dazu Sibirien und das übrige Rußland kennenzulernen. Seine Diavorträge sind immer wieder für viele Menschen ein Genuß und eine Bereicherung. ob er nun von der Entwicklung Talismans und Istoks oder von einer seiner Rundreisen erzählt. (siehe z.B. die Bilder auf http://www.rhellbart.de/Grusskarten/nordbaikal.htm So schreibt er diesmal: "Dias stehen von neun neu entwickelten Filmen zur Verfügung. Natürlich von Taliman und Istok, aber nicht nur, sehr schöne Landschaftsbilder von der Sommerreise und jetzt von der Winterreise in das Norbaikalseegebiet stehen zur Verfügung. Von der Reise an den Goldenen Ring in diese ehrwürdigen alten Städte mit den alten Kirchen und Klöstern, in unvergesslich typisch russischer Landschaft. Mit einer abgewogenen Zusammenstellung kann sicher viel Interesse und Aufmerksamkeit geweckt werden." Wer in der Schweiz oder in Deutschland einen Diavortrag in seinem Ort vorbereiten möchte, der setze sich bitte mit ihm in Verbindung: martipe@dial.eunet.ch Poka Ralf Hellbart
Antonia Nemchenko
2003-04-21 04:05:00
Hallo Jungs, ich bin "gewisse" Antonia von Irkutsk. Eben habe ich euren Bericht gelesen. Toll, dass fast alles klappte, was ihr wollten! A propos Draisine- ich war letzte Woche im Port Baikal und lernte einen Mann kennen, den pensionierten Eisenbahner. Er hat eine Draisine und organisiert privat Ausfluege fuer Touristen(bis 6 Personen), bis zum ersten Tunnel fuer 10 Rub. pro Person. Aber nur vom Port Baikal und wieder zurueck. Davon kommen vielleicht Geruechte ueber die Moeglichkeit, die "krugobaikalka" mit Draisine zu befahren. Mit vielen Gruessen aus Sibirien Antonia
Isabella
2003-02-10 21:38:00
KLINGT SPANNEND! Aber könntet ihr nicht auch gute Landkarten zur Verfügung stellen? Vielen Dank Isa
<< 5 6 7 8 9 10 11 12
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü