Gästebuch - friendsontour.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

37 Kommentare


<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>
2006-02-23 09:06:00
Der Bericht vermittelt viele Kenntnisse. Mir imponiert besonders Ihre Mut. Zu Fuss, ohne Leiter im unbekannten Gelande... Es ist mutig. Sie sind auch findig! Die Uberquerung durch den Fluss mit Schlappen – eine gute Findung. Und zuletzt sind sie aufmerksam! Ein Blumchen auf der Fensterbank „in noch so heruntergekommen Hütten“ ist es wahrheitsgemass und ruhrend. Marija. Igarka, Permafrostmuseum
dieter Röhrig
2005-08-24 14:19:00
Hallo ihr Lieben. Schöne interesante Seite. Wollte nur mal tach sagen. Ich bin ja nicht so für´s Reisen! Ist aber schön an zu schauen. Die " Konzerttruhe " ist sehr schön. Viele Grüsse, bis bald mal. Dieter und Carola
2005-05-23 19:19:00
Sehr geehrtes Abenteuerteam um Hr. Mausolf! Wir haben diesen sehr interessanten BEricht gern gelesen. So werden uns allen die unendlichen Weiten, die Schönheiten der Natur Russlands und die netten Menschen sehr nahe gebracht. Für uns war es toll, denn so ein paar kleine Bausteine für die Reise haben wir als RB für die Reise dabeigetragen und freuen uns, dass alles soweit geklappt hat! Für die nächste Tour wünschen wir eben soviel Kraft, Humor und Abenteuerlust. An der Vorbereitung beteiligen wir uns gern! Weiter so und hoffentlich stekct das an!
<< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü